Wolfgang Stefinger
CSU
Frage von Joachim S. •

Frage an Wolfgang Stefinger von Joachim S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Stefinger,
Haben Sie die Sterbezahlenstatistik der statistischen Bundestages für 2020 ausgewertet? Für die Zeit nach der Bundestagswahl: Werden Sie Ihr Handeln aus den logischen Erkenntnissen daraus als Leitlinie zu unser aller Wohl nutzen?
Ich bedanke mich für das Beantworten meiner Fragen und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Kandidatur.

Freundliche Grüße
J.Schlor

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schlor,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leitlinie meines politischen Handelns ist das Wohl der Bürger, die ich vertrete. Hierbei entscheide ich nach bestem Wissen und Gewissen und keinesfalls leichtfertig. Dies gilt selbstverständlich im Fall eines Wahlerfolgs auch für die nächste Legislaturperiode.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolfgang Stefinger MdB