Wibke Brems steht mit verschränkten Armen vor einem Solarmodul.
Wibke Brems
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Christiane Z. •

Frage an Wibke Brems von Christiane Z. bezüglich Umwelt

Welche der folgenden Agumente von Jutta Ditfurth konnte Bündnis `90 / Die Grünen widerlegen?

Quelle:
http://www.rotbuch.de/programm-3/titel/1011-Krieg_Atom_Armut.html
Was sie reden, was sie tun: Die Grünen, ISBN 978-3-86789-125-7

Wibke Brems steht mit verschränkten Armen vor einem Solarmodul.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Zimmermann,

wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich das genannte Buch einmal lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. (FH) Wibke Brems
Ehem. Sprecherin für Energiepolitik und Klimaschutz