Werner Fischer
UNABHÄNGIGE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriela S. •

Frage an Werner Fischer von Gabriela S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich bin etwas überrascht. Vor Monaten haben Sie als Einzelkandidat zur Bundestagswahl kandidiert und nun für die Familienpartei zur EU-Wahl. Was können Sie auf europäischer Ebene für die Familien in Deutschland tun?

Werner Fischer
Antwort von
UNABHÄNGIGE

Sehr geehrte Frau Schimmer-Göresz,

ich setze mich seit Jahren für Volksentscheide, Bürgerbeteiligung und ein gerechteres Steuer- und Sozialsystem ein, denn ich sehe es als Aufgabe unserer Generation an, Umwelt, Werte und Strukturen für kommende Generationen zu erhalten und zu verbessern. Deshalb unterstütze ich zur EU-Wahl die Partei, die meinen Zielen am besten entspricht und auch Chancen auf Mandate hat.

Mit meiner Kandidatur will ich ein klares Zeichen setzen: Gesunde und gerechte Strukturen sind für Familien und damit für unsere Zukunft überlebenswichtig! Die FAMILIE vertritt genau diesen Grundgedanken - er soll bei allen Entscheidungen auf EU-Ebene mehr Gewicht erhalten.

Übrigens: FAMILIE und UNABHÄNGIGE kooperieren seit ca. 2 Jahren und im Gegensatz zu anderen Parteien unterstützt die FAMILIE seriöse Kandidaten nun auch, wenn sie parteilos als Einzelbewerber antreten. Persönlich mache ich mich schon seit Jahren für eine Zusammenarbeit der vernünftigen "außerparlamentarischen Kräfte" stark, denn die Etablierten hängen am Tropf von Lobbyisten.

Beste Grüße nach Weiler
Werner Fischer