Waldemar Herdt
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Waldemar Herdt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus H. •

Was raten Sie homosexuellen Menschen für ihr zukünftiges Leben?

Antwort von
AfD

Machen Sie eine gute Ausbildung und hören Sie nie auf, sich weiterzubilden. Halten Sie immer die Treue zu guten Freunden und versuchen Sie, andere Menschen zu verstehen bevor Sie sie verurteilen. Und: Lesen Sie die Bibel um Gottes Willen kennenzulernen. Die "Gebrauchsanweisung" für das Leben finden Sie dort im Original.