Waldemar Herdt
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Waldemar Herdt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian H. •

Frage an Waldemar Herdt von Christian H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Herdt.

In Ihrem Profiltext nennen Sie sich selbst "Geschäftsführender Gesellschafter einer internationalen
Unternehmensgruppe, Schwerpunkt Bausektor "
Leider kann Ich zu Ihrer Unternehmensgruppe weder eine Webseite noch irgendwelchen klareren Informationen finden.
Meine Frage:
Inwiefern haben Sie Ihren Posten als Geschäftsführender Gesellschafter an Vertreter übergeben, damit Sie sich schwerpunktmässig auf Ihr Mandat als Bundestagsabgeordneter konzentrieren können?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

haben Sie herzlichen Dank für das Interesse an meiner Person. Verantwortung spielt in meinem Leben seit jeher eine wesentlich Rolle - ob in der Familie, der Unternehmenführung oder nun in der Mitgestaltung unseres Landes. Diese auch weiterhin uneingeschränkt wahrzunehmen, ist mir sehr wichtig. Von daher habe ich schon in der Vergangenheit und unabhängig meiner politischen Tätigkeit, Prozesse eingeleitet, die mir erlauben, mich in vollem Umfang auf meine neuen Aufgaben zu konzentrieren. Diejenigen Personen, die schon in der Vergangenheit das operative Volumen realisiert haben, werden auch weiterhin mein Unternehmen vertreten. Somit kann ich mich zukünftig voll und ganz meinem Bundestagsmandat widmen.

Mit freundlichen Grüßen

Waldemar Herdt