Portrait von Vincent Thenhart
Antwort von Vincent Thenhart
PIRATEN
• 11.09.2013

(...) Zum jetzigen Zeitpunkt liegen mir dazu jedoch keine Erkenntnisse vor, auch kann ich selbstverständlich keine Rechtsberatung geben. (...)

Portrait von Vincent Thenhart
Antwort von Vincent Thenhart
PIRATEN
• 04.09.2013

(...) Zum einen ist das viel gehörte Argument, dass deutsche Autofahrer in anderen Ländern auch Maut zahlen müssen, für mich kein wirkliches Argument, denn „die anderen machen es doch auch“ ist keine solide Grundlage für politische Entscheidungen. (...)

Portrait von Vincent Thenhart
Antwort von Vincent Thenhart
PIRATEN
• 15.09.2013

(...) Einen gesetzlich vorgeschriebenen "Veggie-Day" wird es nicht geben und auch die Idee, das Fleisch zusätzlich zu besteuern, halte ich für nicht zielführend. (...) Vielmehr muss jeder einzelne für sich selbst seinen Fleischkonsum überdenken oder eben auch nicht. (...)

Portrait von Vincent Thenhart
Antwort von Vincent Thenhart
PIRATEN
• 04.09.2013

(...) Grundsätzlich setzt sich die Piratenpartei auch für einen flächendeckenden gesetzlichen Mindestlohn ein. Dieser soll sich nach Meinung der Piratenpartei wie folgt zusammensetzen: (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse