Profilbild Utz Mörbe Die Linke
Utz Mörbe
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Utz Mörbe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer W. •

Frage an Utz Mörbe von Rainer W.

Es stehen die Bundestagswahlen an.
Bei den meisten Wahlen in denn letzten 30 Jahren war ich dabei, nach jeder Wahl wurde ich bitter Enttäuscht, vor allem weil ich regional Denke und Handel.
Was ist daran falsch gewesen Regional zu handeln, hinsichtlich auf die Themen Umweltschutz, Fachkräftemangel, Integration, und Bildung?

Profilbild Utz Mörbe Die Linke
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Waedt,

Sie beschreiben, dass Sie nach jeder Wahl bitter enttäuscht wurden, weil Sie regional denken und handeln zu den Themen Umweltschutz, Fachkräftemangel, Integration und Bildung. Leider ist Ihre Frage sehr unbestimmt, so dass ich nicht einschätzen kann ob ich Ihnen gerecht werden kann. Ich und meine Partei DIE LINKE stehen für Umweltschutz, für geeignete Maßnahmen gegen Fachkräftemangel, für Integration und Bildung und für eine Willkommenskultur. Wählen Sie DIE LINKE in den Landtag und lassen Sie sich überraschen. Bis dahin lade ich Sie ein meine Podcasts anzuhöhren. Zu finden auf meiner Homepage http://www.utz-moerbe.de

Mit freundlichen Grüßen
Utz Mörbe