Profilbild Utz Mörbe Die Linke
Utz Mörbe
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Utz Mörbe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander S. •

Frage an Utz Mörbe von Alexander S. bezüglich Gesundheit

Hat „Die Linke“ einen Maßnahmenplan um die Situation für beruflich Pflegende nachhaltig zu verbessern?

Profilbild Utz Mörbe Die Linke
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Stein,
zur Frage nach einem Maßnahmeplan für die Verbesserung der beruflich Pflegenden: Bitte auf meinem Profil bei den Fragen nach unten scrollen, auf „Alle Fragen und Antworten“ drücken und Antwort zur Pflege vom 4. Februar 2021 lesen. (Vorletzte Antwort)
Mit freundlichen Grüßen Utz Mörbe