Ursula Groden-Kranich MdB
Ursula Groden-Kranich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Groden-Kranich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Melanie N. •

Halten Sie die Einrichtung eines Digitalministeriums auf Bundesebene in den nächsten Jahren für sinnvoll und umsetzbar?

Ursula Groden-Kranich MdB
Antwort von
CDU

Liebe Frau Neef,

haben Sie besten Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch.

Ja, ich kann mir ein Digitalministerium gut vorstellen und finde es auch absolut sinnvoll. Über die konkrete Ausgestaltung wird sicherlich in Sondierungs- und Koalitionsverhandlungen nach der Bundestagswahl im September intensiv beraten werden.

Beste Grüße

Ursula Groden-Kranich