Ulrich Goll
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Goll zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Ulrich Goll von Peter S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Goll,

der Stuttgarter Presse konnte man entnehmen, dass Sie immer bewaffnet sind, weil Sie auf Ihre Personenschützer nicht vertrauen wollen.

Stimmt diese Information? Und wenn ja, geben Sie damit nicht ein schlechtes "Vorbild" ab, was die Bedeutung von Waffen in unserer Gesellschaft angeht.
Der Amoklauf in Winnenden ist ein zeichen dafür, was passieren kann, wenn Waffen nicht immer ordentlich verschlossen sind.
Ja ich traue Ihnen zu, dass Sie ihre Revolver oder Colts immer gut und ordnungsgemäß verschließen und verwahren. DAs ist aber auch nicht die Frage. Es ist eher die Frage nach der Vorbildfunmktion.

Oder meinen Sie das mit "Vorne bleiben"?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank für Ihre Anfrage auf abgeordnetenwatch. Die in Ihrer Nachricht aufgeworfenen Fragen wurden auf diesem Portal bereits in Anfragen an mich vom 30. April und 1. Mai 2010 angesprochen. Den dortigen Antworten können Sie meine Positionierung auf die von Ihnen aufgeworfenen Fragen entnehmen. Die Antworten finden Sie unter dem Link:

http://www.abgeordnetenwatch.de/prof_dr_ulrich_goll-520-39392.html#questions

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Prof. Dr. Ulrich Goll MdL