Portrait von Tonka Wojahn
Antwort von Tonka Wojahn
Bündnis 90/Die Grünen
• 09.02.2023

Dafür sehe ich die Politik in der Pflicht einerseits bei der Unterstützung der Kulturschaffenden in Krisenzeiten - und begrüße deshalb ausdrücklich die Verabschiedung des vierten Entlastungspakets des Landes Berlin mit Hilfen u.a. auch für Solo-Selbständige diese Woche.

Portrait von Tonka Wojahn
Antwort von Tonka Wojahn
Bündnis 90/Die Grünen
• 30.01.2023

ch bin sehr oft am S-Bhf Rathaus Steglitz und kenne die Situation dort gut. Mit der Schließung der Geschäfte dort entsteht stärker der Eindruck einer Verwahrlosung. Das wird sich bald ändern, denn bald beginnen dort umfassende Sanierungsarbeiten an der Autobahnbrücke, die abgestützt werden muss.

Portrait von Tonka Wojahn
Antwort von Tonka Wojahn
Bündnis 90/Die Grünen
• 24.09.2021

Der aktuelle Volksentscheid übt den notwendigen Druck aus; das Instrument der Vergesellschaftlichung betrachte ich als letzte Möglichkeit, wenn alle anderen Maßnahmen scheitern sollten.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Tonka Wojahn
Tonka Wojahn
Bündnis 90/Die Grünen

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse