Tobias Vogt
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Hermann H. •

Frage an Tobias Vogt von Hermann H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Vogt,

ich danke Ihnen für die ausführliche Antwort auf meine vorige Frage. Ich würde dies, wenn Sie gestatten, gerne konkretisieren, da dies für mich eine ganz wichtige Frage meiner Wahlentscheidung ist:

Finden Sie es gut, dass die Frage der Grundrechte überhaupt diskutiert werden muss? Ist dies der Gedanke unserer Väter und Großväter seinerzeit gewesen? Oder ist es eher ein Tabu, dies überhaupt in „den Ring“ zu werfen?

Besten Dank und bleiben auch Sie gesund.
Ihr
Hermann Hess

Tobias Vogt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hesse,

auf Ihre Anfrage habe ich aus meiner Sicht bereits hinreichend geantwortet.

Freundliche Grüße
Tobias Vogt