Till Steffen im Niendorfer Gehege bei einer Fahrradtour
Till Steffen
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Angela T. •

Frage an Till Steffen von Angela T. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Wer ist in Rotherbaum für den Erhalt von Altbauten zuständig?

Till Steffen im Niendorfer Gehege bei einer Fahrradtour
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Tjarks,

zuständig ist das Bezirksamt Eimsbüttel, dort das Fachamt Stadt- und Landschaftsplanung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hamburg.de/eimsbuettel/erhaltungsverordnungen/
Sie können sich an das Fachamt auch per E-Mail wenden: stadtplanung@eimsbuettel.hamburg.de

Mit freundlichen Grüße

Till Steffen