Portrait Thorsten Karge
Thorsten Karge
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thorsten Karge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carlo B. •

Frage an Thorsten Karge von Carlo B. bezüglich Recht

Wie können sie zur Obergrenze bei Flüchtlingen nur eine Neutrale Meinung haben? Was ist ihr konkreter Ansatz?

Portrait Thorsten Karge
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich habe hierzu keine neutrale Meinung -
glaube jedoch: Ja oder Nein wird dem Thema nicht gerecht...was machen Sie
mit dem ersten der Oberhalb der Grenze ist, jedoch einen robusten
Asylgrund hat. Ich werde mich im Deutschen Bundestag auf jeden Fall dafür
einsetzen, dass wir eine gerechte Verteilung in Europa erreichen und
außerdem die Fluchtursachen in den Herkunftsländern engagiert bekämpfen!

Ihr Thorsten Karge