Thomas Schmidt
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Rainer F. •

Warum liefern wir weiter schwere Waffen in die Ukraine?? Erich Vad,ehem.militärischer Berater von Frau Merkel hat vor der Gefahr eines Dritten Weltkrieges gewarnt!!!

Sehr geehrter Herr Schmidt,
ich schätze Ihre Arbeit als Parlamentarier sehr!
Ich bitte Sie sehr,setzen Sie sich für Friedensverhandlungen ein!
Brigadegeneral Vad warnt sogar vor der Gefahr eines Atomkrieges!
Herzliche Grüße
Rainer F.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr F.,

ich kann Ihre Sorge verstehen. Es muss ein Bündnis geschlossen werden, um Putin in Verhandlungen zu bringen. Dazu brauchen wir China, Indien, die Türkei und viele andere mehr. Ich kann nicht im Ansatz erkennen, dass die deutsche Außenpolitik auf ein solches Bündnis hinwirkt. Es ist eher das Gegenteil der Fall. Auch der 2. Weltkrieg wurde durch ein Bündnis beendet. Die Britten und Amerikaner waren damals sogar bereit mit jemand wie Stalin zu sprechen, um eine Allianz zu schmieden. Allein auf eine immer stärker eskalierende militärische Auseinandersetzung zu setzen, werden gerade die einfachen Menschen in den ukrainischen Kriegsgebieten und die jungen Männer und Frauen in den Armeen auf beiden Seiten bitter bezahlen. Außerdem wird die Gefahr einer Ausweitung des Krieges immer größer.

Glauben Sie mir, ich bin ebenfalls sehr besorgt.

Beste Grüße Thomas Schmidt