Thomas Rachel
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Dieter W. •

Frage an Thomas Rachel von Dieter W. bezüglich Familie

Hallo H.Rachel,

als Vater von 8 Kindern frage ich mich was sie gedenke zu tun um Übergriffe wie die in Schorndorf (BW) auf Volksfesten hier im Kreis Düren durch kriminelle Migrantengruppen zu verhindern und unsere Mädchen und Frauen davor zu schützen in solche sexuelle Freiwildsituation zu geraten, wir sind ja jetzt 2 Jahre nach Silvester in Köln und es sollte sich rumgesprochen haben das Handlungsbedarf besteht.

Diese Frage stelle ich so allen Kandidaten im Kreis um mir so ein Bild für meine Stimmabgabe bei der Bundestagswahl zu machen, sie können sicher verstehen das man mit solch einer Familiensituation durchaus Sorgen machen muss.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage vom 20.Juli 2017 an Herrn Rachel. Sofern es Herrn Rachel möglich ist, beantworte er umgehend alle Anfragen, die ihn aus seinem Wahlkreis (Düren) und von interessierten Bürgerinnen und Bürgern erreichen. Allerdings bevorzugt er für eine solche Kontaktaufnahme die individuelle Kommunikation ohne weitere Zwischeninstanzen wie z. B. über das Internetportal www.abgeordnetenwatch.de.

Da er auch per Brief, per Fax oder per E-Mail jederzeit ohne Probleme zu erreichen ist, bittet er Sie hiermit sehr herzlich, etwaige Fragen zu seiner politischen Arbeit unmittelbar an ihn zu adressieren.

Per E-Mail können Sie Ihn am besten unter thomas.rachel@bundestag.de anschreiben. Gerne wird er Ihnen dann Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag

Niklas Zang

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.