Thomas Rachel
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Michael B. •

Frage an Thomas Rachel von Michael B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Rachel,

wie werden Sie sich für einen Lärmschutz bei der verlegten A4 hinter Ellen einsetzen? Wird auch eine Lärmschutzwand für Anroldsweiler gebaut, da die A4 wesentlich näher an uns heran kommt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Behr,

vielen Dank für Ihre Fragen zum Thema Lärmschutz. Anfragen, die mich aus meinem Wahlkreis und von interessierten Bürgerinnen und Bürgern erreichen, beantworte ich immer gerne. Allerdings bevorzuge ich die individuelle Kommunikation ohne weitere Zwischeninstanzen wie beispielsweise www.abgeordnetenwatch.de.

Da ich auch per Brief, per Fax oder per E-Mail jederzeit ohne Probleme zu erreichen bin, bitte ich Sie hiermit herzlich, Ihre Frage unmittelbar an mich zu adressieren.

Per E-Mail können Sie mich am besten unter thomas.rachel@bundestag.de anschreiben. Gerne werde ich Ihnen dann Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.

Weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme finden Sie auf meiner Homepage www.thomas-rachel.de unter der Rubrik Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Rachel MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.