Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd H. •

Frage an Thomas Oppermann von Bernd H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Oppermann,

was ist nach Ihrer Auffassung das ausschlaggebende Moment für eine Wahhlentscheidung, die Aussage einer Partei oder eines Parteimitgliedes, Umfrageergebnisse oder das persönliche Erleben im Alltag?

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Herwig

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Herwig,

die von Ihnen genannten Aspekte spielen sicher alle eine Rolle bei der Entscheidung der Wählerinnen und Wähler.

Welcher Aspekt den Ausschlag gibt, ist die höchstpersönliche Entscheidung jedes einzelnen Bürgers in geheimer und freier Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oppermann