Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe M. •

Frage an Thomas Oppermann von Uwe M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Oppermann,
ich bin mit der Beantwortung meiner Frage nicht zufrieden. Ihr Text enthält eine Reihe von Argumenten für die Volksabstimmung und gegen die Regierung Merkel, wobei Sie sich auch noch selbst zitieren.
Ich hätte aber gerne, dass sie meine 3 Fragen einzeln beantworten.

Siehe
http://www.abgeordnetenwatch.de/thomas_oppermann-575-37851--f382550.html#q382550

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Mannke

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mannke,

ich habe Ihnen bereits ausführlich geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oppermann