Takis Mehmet Ali (282)
Takis Mehmet Ali
SPD
Frage von Jochen B. •

Ich entnehme ihrem Internetauftritt, dass sie promovieren. Auf Wikipedia steht , ihre Arbeit wurde jedoch schon veröffentlicht, sind sie nun Doktor? Und ist ein Dr. aus Liechtenstein in D. Führbar?

Takis Mehmet Ali (282)
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Fragen. Meine Promotion ist noch nicht abgeschlossen. Die Informationen auf Wikipedia entstammen nicht meiner Feder und sind diesbezüglich fehlerhaft, wiederholte Änderungsversuche blieben leider bislang erfolglos. Die Promotionsstudiengänge der UFL sind in der gesamten Europäischen Union anerkannt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Takis Mehmet Ali