Das Foto zeigt eine Portraitaufnahme von Tabea Rößner vom Juni 2021.
Tabea Rößner
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Eugen E. •

haben Sie sich zum fortgesetztem Umweltverbrechen "Grüner" Staatssekretär Hüser für Profit und gegen Naturschutzgebiet in Ihrem eigenen Wahlkreis öffentlich geäußert & wo ist das im Netz einsehbar?

Hintergrund:
http://www.netzwerk-regenbogen.de/umwhue160425.html

Das Foto zeigt eine Portraitaufnahme von Tabea Rößner vom Juni 2021.
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr E.

nein, ich habe mich nicht zu dem von Ihnen angesprochenen Thema öffentlich geäußert.

Herzliche Grüße

Tabea Rößner