Swen Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Swen Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dorian R. •

Frage an Swen Schulz von Dorian R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schulz,

mich würde interessieren, ob Sie die Linkspartei als demokratische Partei ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dorian Rudinac

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rudinac,

vielen Dank für Ihre Frage.

Meine Antwort lautet: Ja.

Mein Angebot, dass Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen gerne und jederzeit direkt an mich wenden können, möchte ich an dieser Stelle erneuern. Kommen Sie doch einfach mal zu einem persönlichen Gespräch in meine Bürgersprechstunde. Einen Termin können Sie unter 030 / 36 75 70 90 vereinbaren. Darüber hinaus bin ich erreichbar unter

Swen Schulz, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
oder per E-Mail unter
swen.schulz@bundestag.de

Mit den besten Grüßen

Swen Schulz, MdB