Swen Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Swen Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra M. •

Frage an Swen Schulz von Petra M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Schulz,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe leider keine email-Kontaktadresse gefunden, daher hier meine konkretisierende Frage: Unabhängig von internationalen Bemühungen, alle Staaten wirksam auf den Klimaschutz zu verpflichten, welche nationalen Maßnahmen zur CO2-Reduktion in Deutschland beabsichtigen Sie mit Blick auf Ihre Ausschußmitgliedschaften zu initiieren?

Mit freundlichen Grüßen

Petra Merkel

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Merkel,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage. Anscheinend wurde meine erste Antwort an Sie von den Moderatoren von abgeordnetenwatch.de ohne mein Wissen gekürzt, denn ich hatte natürlich noch die Kontaktdaten angegeben sowie eine Grußformel an Sie gerichtet. Gerade wegen dieser Gefahr, dass Teile einer Antwort verloren gehen oder Inhalte gekürzt werden, bevorzuge ich den persönlichen Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie Ihre Fragen noch einmal per E-Mail direkt an mich richten. Die Adresse lautet: swen.schulz@bundestag.de. So kann ich Ihnen auch direkt antworten und es besteht keine Gefahr mehr, dass etwas verloren geht. Meine weiteren Kontaktdaten sind:

Swen Schulz, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030/227 70185

Sie können auch einen Gesprächstermin für eine persönliche Bürgersprechstunde mit mir vereinbaren, dies allerdings über mein Bürgerbüro unter 030 / 36757090.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und verbleibe

mit den besten Grüßen
Ihr Swen Schulz

------
Anmerkung der Redaktion
Herr Schulz hat recht. Die Kontaktadresse am Ende der Mail und die Grußformel wurden versehentlich abgeschnitten. Wir bitten den Fehler, der inzwischen behoben wurde, zu entschuldigen. Eine inhaltliche Kürzung war nicht beabsichtigt.