Swen Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Swen Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim G. •

Frage an Swen Schulz von Joachim G. bezüglich Verkehr

Warum sieht man nichts von Ihnen, wenn es um die Tegelschließung geht?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für die Frage. Ich bin eindeutig und schon seit Jahren verlässlich für die Schließung des Flughafens Tegel. Diese Position mache ich auch immer wieder öffentlich deutlich, sei es durch Beteiligung an Aufrufen, Interviewäußerungen, an Infoständen usw.

Mit den besten Grüßen

Swen Schulz