Swen Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Swen Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von lisa m. •

Frage an Swen Schulz von lisa m. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

lieber herr schulz,

vielen dank dass sie ihre lobby-kontakte offenlegen. mich macht es nur stutzig, wann sie am 05.04.16 die zeit hatten, 10 völlig unterschiedliche kontakte gehabt zu haben, erbitte klärung.

freundliche grüße
lisa möller

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Möller,

herzlichen Dank für den Hinweis. Natürlich fanden diese Kontakte nicht alle an einem Tag statt. Tatsächlich habe ich mitunter viele Gesprächstermine an einem Tag, aber so viele nun auch nicht. Hier ist schlicht ein Fehler unterlaufen, der schnellstmöglich korrigiert wird.

Mit den besten Grüßen
Swen Schulz