Swen Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Swen Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko E. •

Frage an Swen Schulz von Heiko E.

Guten Tag Herr Schulz,

glauben sie wirklich mit der VDS ließen sich irgendwelche Straftaten verhindern? Oder was ist ihr Beweggrund für eine Ja-Stimme für dieses faschistoide Gesetz?

In gespannter Erwartung einer Antwort,

Gruß
Ebel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ebel,

"faschistoid" ist eine vollkommen deplatzierte Beschreibung.
Aber ich teile viel der Kritik an der Vorratsdatenspeicherung und habe sie im Deutschen Bundestag abgelehnt.

Mit den besten Grüßen
Swen Schulz