Sven Giegold
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sven Giegold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr.Dr.Wolfgang H. •

Frage an Sven Giegold von Dr.Dr.Wolfgang H. bezüglich Wirtschaft

Welche Ausbildung führt bei Herrn Giegold zu der Berufsbezeichnung "Wirtschaftswissenschaftler" ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr. D. D. H.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Nach dem Abitur in Hannover studierte ich Wirtschaftswissenschaften, Erwachsenenbildung und Politik in Lüneburg, Bremen und Birmingham. Mein Abschluss war - mit Auszeichnung - ein englischer Master in “Economic Development and Policy” an der Universität Birmingham (UK).

Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen,
Sven Giegold