Portrait von Stephan Weil
Stephan Weil
SPD
8 %
/ 26 Fragen beantwortet
Frage von Eugen E. •

Frage an Stephan Weil von Eugen E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Abend,

ich las gestern folgende 6 Geschichten
„Der Oppenheim-Skandal / Teil 1
Der Oppenheim-Skandal / Teil 2
Der Oppenheim-Skandal / Teil 3
Der Oppenheim-Skandal / Teil 4
Der Oppenheim-Skandal / Teil 5
Der Oppenheim-Skandal / Teil 6“

Quelle:
http://der-oppenheim-skandal.de/

Als ich fertig gelesen hatte, stellten sich prompt folgende Fragen, die ich an Stephan Weil als Spitzenkandidat und Landesvorsitzender der SPD Niedersachsen richte:

1.
Ist die SPD noch eine demokratische geerdete Partei oder wie die o.a. 6 Geschichten nahe legen, in einigen Regionen eine kriminelle Vereinigung, die den Staat und die Gelder der Steuerzahler und Steuerzahlerinnen als persönliche Beute betrachtet?

2.
Was haben SIE bisher persönlich und als Landesvorsitzender der SPD unternommen, um solche fiesen Machenschaften und Schädigungen der Bürgerinnen und Bürger zu unterbinden?

3.
Welche Konsequenzen aus diesen 6 Geschichten werden Sie persönlich und als Spitzenkandidat und Landesvorsitzender der SPD ziehen?

Mit freundlichen Grüßen

E. E.

Portrait von Stephan Weil
Antwort ausstehend von Stephan Weil
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stephan Weil
Stephan Weil
SPD