Portrait von Stephan Weil
Stephan Weil
SPD
8 %
/ 26 Fragen beantwortet
Frage von Christoph L. •

Corona - warum wird nicht endlich scharf gehandelt!?

Sehr geehrter Herr Weil,
warum passieren nicht endlich starke (!) Maßnahmen gegen Corona? Das kommt alles "Lari-Fari" rüber, als hätte keiner mehr Mut, Maßnahmen zu ergreifen. Fangt endlich an! Die Lage wird immer schlimmer, auch mit 2G, man hat als Bürger das Gefühl es geht drunter und drüber und keiner traut sich. Wir brauchen Kontaktbeschränkungen, absagen von Großveranstaltungen etc. Das wird doch so nur noch alles schlimmer! Hört endlich auf das RKI und die Experten!!!
Wie sollen sich die Mitarbeiter in den Krankenhäusern fühlen - komplett im Stich gelassen!?!?
Am besten es geht so weiter und wir züchten die nächste Mutante, herzlichen Glückwunsch! Unbegreiflich...
Und was kann so wichtig sein, dass es erst am Donnerstag die Bund-Länder-Konferenz gibt? Völlig unverständlich, wertvolle Zeit wieder verschenkt.
JETZT wünsche ich mir die CDU und Merkel zurück, die haben wenigstens (irgendwann) mal durchgegriffen.
Ich bin echt frustriert.
Freundliche Grüße
Christoph L.

Portrait von Stephan Weil
Antwort ausstehend von Stephan Weil
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stephan Weil
Stephan Weil
SPD