Stephan Weil
SPD
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Jürgen B. •

Frage an Stephan Weil von Jürgen B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Weil,

das Corona-Management wird ständig katastrophaler, keine Schnelltests bis heute, Impfung beim Hausarzt ab April, dann heißt es ab 19. April, nun angeblich ab Mai. „Die Welt“ berichtet heute, über 3 Mio. Dosen liegen auf Halde. Ich möchte, dass endlich meine Frau, 69, krebskrank, als Risikopatientin schnellstens geimpft wird. Wann wird das passieren?
Es ist nicht mehr zu entschuldigen, was bei uns alles nicht funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
J. Bokelmann

Antwort von
SPD

Lieber Herr Bokelmann,

das tut uns Leid, dass Ihre Frau erkrankt ist. Vor dem Hintergrund der Erkrankung Ihrer Frau können wir sehr gut nachvollziehen, dass Sie eine schnelle Impfung Ihrer Frau wollen.

Um Ihre persönliche Situation spezifisch bewerten zu können, würden wir gerne mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen und brauchen dazu bitte Ihre Adresse und Emailadresse. Bitte schicken Sie diese an buero@stephan-weil.de.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Team Weil