Stephan Weil
SPD
/ 26 Fragen beantwortet
Frage von Jürgen F. •

Frage an Stephan Weil von Jürgen F. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,
gibt es eine Erklärung dafür, dass die neuen Regeln im Umgang mit Corona, die 15 Stunden greifen, noch nicht im Internet veröffentlicht sind, dafür aber Regeln und Vorordnungen nachzulesen sind, die seit Monaten überholt sind.
M.f.G.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Freyer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten engagiert und mit Hochdruck an der Aktualisierung der entsprechenden Webseiten. Sollte es in einem Ausnahmefall zu Verzögerungen gekommen sein, bitten wir Sie um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Team Weil