Stephan Weil
SPD
/ 27 Fragen beantwortet
Frage von Günter R. •

Frage an Stephan Weil von Günter R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie fandest Du/Sie das Grünkohlessen in der Alten Weberei in Nordhorn (Brauerei für Helles und dunkles Bier) und die Genossen im Saal? Sind wir für den zukünftigen Ministerpräsidenten einen Besuch wert - vielleicht bald mit dem Personenzug zum dann neuen Bahnhof Nordhorn -?

Danke für die Antwort, die ich mir vielleicht bald in Hannover abholen werde.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Roelofs, lieber Günter,

das Grünkohlessen bei Euch war wirklich klasse.

Ich freue mich bereits jetzt, die topmoderne Mobilitätsdrehscheibe am Bahnhof Nordhorn als Ministerpräsident besuchen zu können.

Gruß aus dem Wahlkampf

Stephan Weil