Stephan Standfuß
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Andrea K. •

Frage an Stephan Standfuß von Andrea K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,
Warum gibt es in unserer dicht besiedelten Stadt keine Maskenpflicht für den Einzelhandel? ??? Ich Bitte um eine schlüssige Erklärung, vielen Dank!
Freundliche Grüße. A. K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Krüger,

irgendwie ist Ihre Frage bei uns untergegangen. Dafür entschuldige ich mich.
Jetzt sind wir fast ein Jahr schlauer geworden und die Wirksamkeit der Masken stellt niemand mehr in Frage. Es würde nicht der Wahrheit entsprechen, wenn ich jetzt behaupten würde, das damals schon so gewusst und gefordert zu haben. Tatsächlich war ich aber nie ein Maskenmuffel und habe auch nie die Wirksamkeit der Masken angezweifelt.

Viele Grüße

Stephan Standfuß