Stephan Protschka
AfD
Frage von Johannes R. •

Wie hoch sehen Sie die Chance, dass die allgemeine Impfpflicht NICHT kommt? Und wann hat dieser Lockdown-Irrsinn endlich ein Ende?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Johannes R.,

vielen Dank für Ihre Frage.
Wenn es nach meiner Meinung gehen würde, gäbe es KEINE Impfpflicht. Darüber hinaus wären alle Maßnahmen zu beenden, die die Freiheitsrechte der Bürger in irgendeiner Form einschränken.

Da die Regierung hier aber anderer Meinung ist, kann ich persönlich leider keine Einschätzung dazu geben wie die Chancen stehen und wann die Maßnahmen ein Ende finden werden.

Die AfD wird allerdings alles demokratisch und rechtlich mögliche tun um die Freiheit der Bürger wieder herzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Protschka MdB