Steffen Kanitz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Kanitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc S. •

Frage an Steffen Kanitz von Marc S. bezüglich Staat und Verwaltung

Guten Tag Herr Kanitz,

Wieso begründen sie ihre Haltung zu den Thesen von Abgeordnetenwatch nicht? Gerade bei Themen, die nicht so ohne weiteres ins eine oder andere politische Lager zu verorten sind hätte ich mir eine differenzierte Antwort von ihnen gewünscht.

LG M. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre heutige Mail, die Sie über Abgeordnetenwatch an mich gerichtet haben.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen zu den Thesen von Abgeordnetenwatch in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen in Dortmund. Gerne können Sie mich über mein Wahlkreisbüro in Dortmund oder über mein Berliner Bundestagsbüro kontaktieren.

Ich freue mich auf einen detaillierten und differenzierten Austausch mit Ihnen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Steffen Kanitz MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.