Stefan Keuter, MdB
Stefan Keuter
AfD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Femke V. •

Herr Keuter, wie stehen Sie zu den jüngst aufgedeckten Treffen von Rechtsextremen – einige davon AfD Mitglieder – in Potsdam? Warum häuft sich rechtsextemistisches Verhalten im Umfeld der AfD?

Stefan Keuter, MdB
Antwort von
AfD

Das von Ihnen angesprochene Treffen ist uns nur aus dem Medien bekannt. Dem Vernehmen nach soll es sich um einen größeren Teilnehmerkreis gehandelt haben, von dem nur ein kleiner Teil der AfD zuzurechnen ist.  Es handelte sich um ein privates Treffen, zu dessen Inhalt wir keine Kenntnisse haben.

Die von Ihnen vermutete Häufung von rechtsextremistischen Verhalten im Umfeld der AfD vermögen wir nicht zu erkennen.