Sören Bartol
SPD
Frage von Katharina L. •

Was unternehmen Sie gegen den Verdacht, dass Sie kein Interesse an einer Nachverfolgung von Problemen bei der Altlasten-Sanierung haben?

Sehr geehrter Herr Bartol,

Ihre Antwort auf eine frühere Frage zu Altlasten ließ leider diverse Fragen offen, u. a. die, die ich Ihnen gestern gestellt habe. Ihre Nachricht enthält keinerlei Auskunft dazu. Ein Verweis auf eine Fachaufsichtsbeschwerde an das RP ist in diesem Zusammenhang unzulässig. Bisher wurde dort m. W. auch nur eine zum Thema Beleuchtung und Zaun der Trasse gestellt. Diese wurde drei Wochen lang ignoriert und vom Dezernatsleiter vor seinem Urlaub auch nicht an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet. Das weckt kein Vertrauen in ordentliche Aufarbeitungen von Fachaufsichtsbeschwerden seitens des RP: Daher wiederhole ich meine gestrigen Fragen und bitte um eine inhaltliche Beantwortung.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Lipinski

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Lipinski,

haben Sie Dank für Ihre Nachfrage. Ich bin der Meinung, dass ich umfassend auf Ihre Anfrage geantwortet habe. Sie stehen dazu ja auch noch im weiteren Austausch.
Gerne komme ich aber persönlich mit Ihnen ins Gespräch über diesen Sachverhalt. Dazu würde ich Sie bitten, sich mit meinem Wahlkreisbüro unter 06421 1699016 in Verbindung zu setzen
und einen Termin in meinem Büro auszumachen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Sören Bartol