Sebastian Maack
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Maack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick G. •

Die "Aktion T4" wird von vielen rechten Gruppen als gute Lösung bezeichnet. Dies ist laut Polizei nicht "strafrechtlich". Sollte "Aktion T4" unter den selben Paragraphen wie Holocaustleugnung fallen?

Derzeit gängige Aussagen

T4 = gute Idee
Dich bekommt T4 auch
Ihr seit das Problem, T4 ist die Lösung
Gesundes Deutschland durch T4
Dich t4en wir später
T4 ist Erlösung
T4 ist Humanität
Erleichterung durch T4
Nicht alles war falsch = T4

Antwort von
AfD

Jede Form von Eugenik widerspricht der christlich-abendländischen Ethik und sollte als menschenverachtend und verabscheuenswert gebrandmarkt werden. Durch Verbote können solche Ideen aber auch aufgewertet werden. Deshalb sind aus meiner Sicht das Unterrichten einer ideologiefreien Ethik und umfassende Aufklärung der bessere Weg.