Portrait von Sebastian Czaja
Sebastian Czaja
FDP
100 %
/ 4 Fragen beantwortet

Am 10.03.'22 hat der ukrainische Botschafter im "Abgeordnetenhaus Berlin" eine Rede gehalten. War den Abgeordneten der Text der Rede vorab bekannt gegeben worden ?

Sehr geehrter Herr Czaja,
am 10.03.'22 hat der ukrainische Botschafter im "Abgeordnetenhaus Berlin" eine Rede gehalten. War den Abgeordneten der Text der Rede vorab bekannt gegeben worden ? Waren die Abgeordneten über die rhetorischen Mittel, die der ukrainische Botschafter einsetzen wollte, informiert ?
Mit freundlichen Grüßen
Bernd H.

Frage von Bernd H. am
Portrait von Sebastian Czaja
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 5 Tage 14 Stunden

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich gerne beantworte.

Allerdings kann ich dies nur für mich tun, und zwar in beiden Fällen mit einem Nein. Ob einer anderen Abgeordneten bzw. einem anderen Abgeordneten etwas vorab bekannt gewesen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Czaja

 

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Sebastian Czaja
Sebastian Czaja
FDP