Sabine Güldner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Güldner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra E. •

Werden Sie am 26.09. beim Volksentscheid Deutsche Wohnen & Co enteignen mit Ja stimmen? Und wenn er erfolgreich sein sollte, werden Sie sich dafür einsetzen, dass er auch umgesetzt wird?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau E.,

vielen Dank für Ihre Frage an mich, die ich gern beantworte.

Beim Volksentscheid am 26.9. „Deutsche Wohnen & Co“ enteignen werde ich nach persönlicher Abwägung aller Argumente mit Nein stimmen. Die Unwirtschaftlichkeit und die unklare Situation der Wohnungsgenossenschaften waren dabei für mich führend.

Sollte der Volksentscheid erfolgreich sein, werde ich die Situation neu beurteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Güldner