Sabine Dittmar
SPD
Frage von Sigrid R. •

Frage an Sabine Dittmar von Sigrid R. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Dittmar,
warum überlassenen Sie als gesundheitspolitische Sprecherin der SPD MdB Lauterbach die Präsentation der SPD-Gesundheitspolitik in der Öffentlichkeit?
S. Reicht

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Reicht,

über die Corona-Pandemie und die Maßnahmen zur Eindämmung derselben haben wir im Deutschen Bundestag oft und ausführlich debattiert.
Gerade als gesundheitspolitische Sprecherin meiner Fraktion und als Ärztin habe ich hierzu zahlreiche Stellungnahmen abgegeben und Reden gehalten. Diese finden Sie in der Mediathek des Deutschen Bundestags, auf meiner Homepage und auf der Seite der SPD-Bundestagsfraktion.

Bleiben Sie gesund,
mit freundlichen Grüßen

Sabine Dittmar, MdB