Sabine Dittmar
SPD
Frage von Arno Z. •

Frage an Sabine Dittmar von Arno Z. bezüglich Finanzen

Hallo Frau Dittmar,
wir haben wie jede Generation Schlüsselproblem!
Das Geld wird aber immer knapper das uns zu Verfügung steht.
Welche Ansätze haben Sie für das Umsetzen ihrer oder der Spd-spezifischen Ansätze

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 22.08.2013. Sollte an diesem Anliegen noch Interesse Ihrerseits bestehen, schicken Sie uns Ihre Frage per Email direkt an unsere Büroadresse: sabine.dittmar@bundestag.de.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Das Team Sabine Dittmar

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.