Richard Ralfs
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Richard Ralfs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara R. •

Wie stehen Sie zum Thema Tierschutz? Was werden Sie tun, die Massentierhaltung abzuschaffen, lebende Tiere in Zirkussen zu verbieten, und umfassend die Gesetze nachzubessern.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Frau Reschke,

Danke für Ihr Interesse. Ich stehe beim Thema Tierschutz voll hinter der Programmatik meiner Partei. Kompakt finden Sie meine/unsere Ziele und Positionen rund um das Thema hier: https://www.gruene.de/themen/tierschutz

Dort gibt es auch zu den Bereichen Haustier, Tierwohllabel und Teirversuche nochmal Extraboxen.

LG