Paul Ziemiak
CDU
Frage von Frank K. •

Frage an Paul Ziemiak von Frank K. bezüglich Gesundheit

Da ich seit letzten Jahr Krankengeld beziehe ,auf Grund einer Lungenkrankheit( copd) ,und eine genehmigte Reha nicht antreten darf da sie immer wieder verschoben wird wegen der Pandemie, läuft demnächst mein Krankengeld aus,wird da das Krankengeld auch verlängert wie z.b. das Kurzarbeitergeld? Oder läst man einen dann in die Arbeitslosigkeit fallen? Da wir schon mehrere Anfragen gestellt haben und nie eine wirkliche Antwort erhalten haben,ausser zum Beispiel, Verhaltensmassnahmen während der Pandemie! Gehen wir langsam davon aus ,das die Kranken nicht wirklich relevant sind. Daher würden wir uns über eine befriedigende Antwort freuen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kesting,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte schreiben Sie mir an Paul.Ziemiak@bundestag.de wo Sie wohnen und bei welcher Krankenkasse Sie sind.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Ziemiak