Frage von Thorsten K. • 13.10.2023
Profilbild von Paul Knoblach, MdL
Antwort von Paul Knoblach
Bündnis 90/Die Grünen
• 13.10.2023

die AfD fordert für sich den verfassungsgemäßen Schutz, tut aber alles, unsere Demokratie auszuhöhlen und zu Fall zu bringen.

Profilbild von Paul Knoblach, MdL
Antwort von Paul Knoblach
Bündnis 90/Die Grünen
• 02.10.2019

(...) vielen Dank für die interessante Frage. Ich kenne bisher keine technische Lösung in der CO2 zur Gebäudedämmung verwendet wird. Ich weiß daher nicht, ob die Frage an den Politiker oder besser an einen Wissenschaftler gestellt werden sollte. (...)

Profilbild von Paul Knoblach, MdL
Antwort von Paul Knoblach
Bündnis 90/Die Grünen
• 12.06.2019

(...) Wir GRÜNE haben deshalb wiederholt Gesetzesentwürfe für ein Informationsfreiheitsgesetz und seit 2013 auch für ein noch weitergehendes Transparenzgesetz, das wir in interaktiver Zusammenarbeit mit den Bürgerinnen und Bürgern erarbeitet haben, in den Landtag eingebracht. Jede Initiative wurde durch die CSU-Mehrheit abgelehnt. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Profilbild von Paul Knoblach, MdL
Paul Knoblach
Bündnis 90/Die Grünen

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse