Olaf Scholz
SPD
/ 504 Fragen beantwortet
Frage von Bernd M. •

Frage an Olaf Scholz von Bernd M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Scholz,
bei dem Bürgergespräch am 22.07.05 am Osdorfer Born haben zugesagt wegen der tatsächlichen Fallzahlen der VermittlerInnen von 1100 - 1400 bei der Arbeitsagentur Hamburg - Altona für die Arbeitsuchenden von 50+ nachzufragen und sich darüber zu informieren.
Konnten Sie bereits etwas in Erfahrung bringen und wie ist das Ergebnis Ihrer Nachfrage?
Was wird die Arbeitsagentur gegen diesen Zustand tun?
Mit freundlichen Grüßen
B. Meier

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meier,

wir haben leider noch keine Rückmeldung. Sobald wir diese erhalten haben, beantwortet Herr Scholz Ihre Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Naujoks
Mitarbeiterin des MdB