Olaf Scholz
SPD
/ 497 Fragen beantwortet
Frage von Mike E. •

Frage an Olaf Scholz von Mike E. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Scholz,

Mich interessiert es ebenfalls sehr (wie einen der Fragesteller vor mir) wer die Kosten für Flug & Unterkunft beim diesjährigen Bilderberg treffen für Sie übernommen hat. Haben Sie alles selber getragen oder wurde diese Reise zu diesem privaten Treffen vom deutschen Seuerzahler finanziert ?

Aus Politiker Kollegen die in den vorherigen Jahren teilnahmen ist leider nichts zu erfahren. Ich hoffe Sie ahmen diese Verschleierungstaktik nicht nach und informieren ihre Wähler.

Herzlichen dank schon mal für eine Antwort.

MfG

Mike Eberlein

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Eberlein,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Für Reisen von Vorstandsmitgliedern trägt meine Partei die Kosten.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Scholz