Frage von Frederik F. • 02.04.2022
Portrait von Norika Creuzmann
Antwort von Norika Creuzmann
Bündnis 90/Die Grünen
• 05.04.2022

Ich unterstütze die Jägerinnen und Jäger bei der Verwirklichung einer Jagd, die artenreiche Wildbestände tierschutzgerecht nutzt und die natürlichen Wildtierlebensräume verbessert.

Portrait von Norika Creuzmann
Antwort von Norika Creuzmann
Bündnis 90/Die Grünen
• 11.05.2017

(...) Als Grüne spreche ich mich somit nicht reflexartig für eine Baubeschränkung im Außenbereich aus. Vielmehr stelle ich mir die Frage, wie das Verhältnis unserer beiden – vergleichsweise bescheidenen – Fälle zu den Privilegierungen der Landwirtschaft aussieht. (...)

Portrait von Norika Creuzmann
Antwort von Norika Creuzmann
Bündnis 90/Die Grünen
• 24.04.2017

(...) Wir Grünen fordern ein NRW-Ticket für alle Menschen für gerade einmal 2 Euro am Tag – das bedeutet ein Monatsticket für ganz NRW für etwa 60 Euro, das im Jahres-Abo von allen Verkehrsverbünden angeboten wird. (...) Soll heißen: Viele Arbeitnehmer werden in der Lage sein, via Internet von daheim aus ihrer Beschäftigung nachzugehen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Norika Creuzmann
Norika Creuzmann
Bündnis 90/Die Grünen
E-Mail-Adresse