Nils Schmid MdB SPD
Nils Schmid
SPD
Frage von Juergen E. •

Frage an Nils Schmid von Juergen E. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr Schmid.

In 2 Monaten und 13 Tagen sind Wahlen in BW.

Zum 1.11.15 wurden die Asyl-Gesetze verschärft. Wie ist die Bilanz für BW für die Monate 11 und 12/2015:
Wieviele illegale Einwanderer aus sicheren Drittstaaten wie Österreich sind nach BW gekommen, wieviele Abschiebungen wurden durchgeführt.

Eine kurze Antwort genügt.

Mit freundlichem Gruss
Juergen Engert

Nils Schmid MdB SPD
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Engert,

die Statistik wird stets aktualisiert. Sie finden diesbezügliche
Informationen auf der Internetseite des Integrationsministeriums
Baden-Württemberg:
http://integrationsministerium-bw.de/pb/,Lde/Startseite/Fluechtlingspolitik/Zahlen+_+Daten

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wechsler

(Mitarbeiter)