Monika Grütters
CDU
Frage von Udo R. •

Frage an Monika Grütters von Udo R. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Grütters,

In Ihren Argumentationen zur Notwendigkeit weisen sie immer wieder auf den Handel mit geraubten Kulturgütern durch die IS hin.

Der deutsche Zoll hat dazu keine Erkenntnisse! http://www.wiwo.de/politik/deutschland/deutscher-zoll-keine-erkenntnisse-ueber-einfuhr-von-kulturguetern-aus-is-gebieten/12736132.html.

Worauf begründen sich Ihre Erkenntnisse zu Ihrer Argumentation?

Udo Resch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Resch,

vielen Dank für Ihre Frage. Wie Sie selbst sehen können, haben mich zu diesem Artikel gleich drei Fragen erreicht. Daher verweise ich Sie freundlich auf meine Antwort an Herrn Naumann, dessen Frage mich zuerst erreicht hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Monika Grütters